alte Bilder in furchterregender Quallität
Fahnenweihe in Frontenhausen 1986
schade das ich damals nicht mehr gemacht habe :(
damals der Leo noch mit rundem Turm
auch die alte Version des Kreuzes hat was für sich
Technisches und Munition
Nato Manöver Flinker Igel 1984
selbstgetarnte Fahrzeuge
auch hier Leo1 selbstgetarntmit BMW-Werk im Hintergrund
Putlos 1993
Gepard und Fuchs beim Vormarsch auf Erdziele mit scharfer Mun
Schießplatz Todendorf 1993
Feuerstoß auf Flugzeug mit Luftsack im Schlepp (die hatten Irre Piloten)
Aufmunitionieren und warten...
wieder beim Schuß
GebFlaRgt8 in Traunstein
ein Schulkamerad war mit mir in Traunstein. Hier mit seinem Panzer
Mein Bergepaul in Wintertarn, man geht der mir ab...
Bei meiner letzten Übung mussten wir mal einen Gepard abschleppen. Ein schweres Gespann.
War gar nicht so einfach eine Strecke mit lauter MLC 80-Brücken zu finden
Zu allen Überfluß musste noch eine Nabe den Geist aufgeben, der Deckel flog Glühend davon und ich durfte bei strömenden Regen das Rad abmontieren und die Kette kürzen
Ein Blick vom Gebäude der 8. in den T-Bereich mit Fuchs und Gebirge im Hintergrund
Ein Gepard auf den Rückweg zur Garage walzt noch einen Schneehügel platt
unsere Tankstelle und ein 1017er

© Werner
Stand: 09.09.2013

Für Quereinsteiger: Seite ist Bestandteil von http://werners-minitank-modelle.de.vu